Über mich




Ich arbeitete Jahrzehnte lang (ab 1979) in der Filmbranche u. A. im Labor, Musterlichtbestimmung, Verleih, als Aufnahmeleiter, Kameraassistent und Kameramann. In den 80er Jahren war ich Angestellter bei "Bavaria München" und wechselte dann in die freiberufliche Tätigleit.

Neben diversen TV-Produktionen durfte ich auch bei Weltfilmen mitarbeiten.
Muster machte ich u. a. bei "Das Boot", "Die unendliche Geschichte" und "Enemy Mine" von Wolfgang Petersen, 4 Filme für Rainer Werner Fassbinder und konnte sogar bei "The Little Drummer Girl" Georg Roy Hill, Diane Keaton und Klaus Kinski kennenlernen. Auch ein schönes Arbeiten für Musikfilme war mit Freddie Mercury "Living on My Own", David Bowie, Peter Frampton und Adriano Celentano "Veronica Verrai".

Jetzt bin ich in die Rente geschlittert, drehe aber weiters noch gerne kleinere Filme für mich privat. Darum auch im Topbereich der Website das Logo "Garage-Film Privat".

Falls wer einen Film machen will und hat damit Probleme stehe ich jederzeit zur Verfügung. Ich helfe sehr gerne wenn es irgendwo bockt, und die Zeit dazu habe ich als Rentner! ;-)

Schreiben wir uns einfach zusammen und machen was aus ...
E-Mail: werner [at] garage-film.de

Ich würde mich auf eine E-Mail wirklich freuen!
Viele Grüße, Werner